Auch in diesem besonderen Jahr fand die Ehrenamtler-Dankeschön-Veranstaltung statt. Am Freitag den 11.12.2020 trafen sich über 60 Haupt- und Ehrenamtliche Mitarbeiter*innen der evangelischen Jugend Düsseldorf über Zoom, um zumindest digital einen schönen Abend miteinander zu verbringen. Im Voraus wurden bereits Päckchen mit einem Windlicht, einem T-Shirt und vielen anderen kleinen Überraschungen an die Teilnehmer*innen verschickt, sodass in dieser digitalen „Danke-Andacht“ nicht nur nette Grußworte an die Ehrenamtlichen gerichtet wurden und gemeinsam das Vater Unser gesprochen wurde, sondern auch das Windlicht gebastelt und der mitgeschickte Tee getrunken werden konnte.

Und auch wenn alle auf eine große Danke-Party im nächsten Jahr hoffen, war es ein sehr schöner Abend für alle Beteiligten, der mit Sicherheit in Erinnerung bleiben wird.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.