Unsere Talkrunde „Jugend trifft …“, geht auch und gerade in Zeiten von Corona weiter. Wir freuen uns riesig am Donnerstag, 20. Mai 2021 um 18 Uhr mit Stürmer Alexander Barta, einen der Top-Stars unserer DEG, begrüßen zu dürfen!

Eine Stunde lang wird es eine Talkrunde in lockerer Atmosphäre mit dem DEG-Star geben, bei dem wir gemeinsam auf die gerade beendete DEL-Saison zurückblicken möchten und in der Eure Fragen beantwortet werden sollen.

Wenn ihr dabei sein wollt, dann sichert euch jetzt gleich hier einen der begrenzten Gästelistenplätze in unserer virtuellen Talkrunde auf Zoom.

Wenn ihr möchtet, tragt bitte im Kommentarfeld eure Frage an Alexander Barta ein, die ihr gerne stellen würdet. Selbstverständlich könnt ihr diese aber auch am Tag selbst spontan stellen.

Wir freuen uns auf eine interessante Runde mit Alexander Barta!
Falls ihr die Anmeldung verpasst haben solltet, könnt ihr die Talkrunde aber auch Live auf Facebook und Instagram sehen.

Als besonderes Goodie lädt die DEG alle registrierten Teilnehmer*innen mit einer Begleitperson zu einem Heimspiel in der kommenden Saison ein :). Dafür ein herzliches Dankeschön an die DEG!