August, 2023

26Aug12:0017:30Mädchenaktionstag - Kanu-Tourfür Mädchen ab 10 Jahren

Veranstaltungs Details

Kanu-Tour auf der Wupper zur Müngstener Brücke

Sei bereit für ein unvergessliches Abenteuer auf der Wupper! Unsere Kanu-Tour ist speziell für Mädchen ab 10 Jahren, die schon schwimmen können. Wir werden durch eine atemberaubende Landschaft voller wilder Steilhänge, üppiger Natur und engen Durchfahrten geführt. Aber das erfahrene Team vor Ort wird uns dabei helfen, sicher durch das Gewässer zu navigieren.

Nach einer ersten aufregenden Fahrt werden wir eine gemütliche und entspannte Rast in der idyllischen Natur einlegen, dabei leckere Snacks genießen und neue Kraft für die Weiterfahrt tanken. Dies ist die perfekte Gelegenheit, um vielleicht neue Freundschaften zu schließen und sich mit anderen abenteuerlustigen Mädchen auszutauschen.

Danach geht es weiter durch die malerische Landschaft der Wupper, bis uns am Ende unserer Tour der wunderschöne Brückenpark in Müngsten erwartet, wo du die höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands bestaunen und großartigen Erinnerungsfotos machen kannst.

Also, worauf wartest du noch? Melde dich jetzt für unsere Kanu-Tour auf der Wupper an und erlebe eine unvergessliche Zeit voller Action, Naturerlebnisse und vieler toller Erinnerungen!

Wer: Evangelisches Jugendreferat Düsseldorf, Christina Davidovic

Wo: Wupper

Wann: 26.08.2023, 12:00 – 17:30 Uhr

Zielgruppe: Mädchen ab 10 Jahren

Kosten: 5 Euro

Anmeldung: in den Einrichtungen mit dem Anmeldeflyer

Anmeldeschluss: 08.08.2023

Online-Anmeldung

Zeit

(Samstag) 12:00 - 17:30

Privacy Preference Center

X