Am 06.03. trugen wir unseren diesjährigen Konfi-Cup für alle Konfirmandinnen und Konfirmanden aus. Es war eine tolle Stimmung in der Cageball-Halle. 
In der großen, etwas besinnlichen Anfangsrunde konnten sich alle mal gegenseitig wahrnehmen und hören, aus welchen Gemeinden die Mannschaften angereist waren. Ein gemeinsames Vater-Unser stimmte auf einen fairen Nachmittag ein.

Fast 150 Konfis spielten dann in 10 Mannschaften die Sieger aus. Gewonnen hat am Ende die Mannschaft der Kirchengemeinde Wersten 

Siegermannschaft

vor der der Friedenskirchengemeinde, gefolgt von Luther und Tersteegen auf den Plätzen 3 und 4. Die Siegermannschaften erhielten wieder tolle Pokale, Urkunden, „Orden“ für alle Mitspielenden sowie Eintrittskarten für ein Spiel von Fortuna Düsseldorf. Bei unserem Lieblingsverein bedanken wir uns herzlich für die alljährliche Unterstützung!

Und im nächsten Jahr gibt es bestimmt eine Neuauflage…