125 Ehrenamtliche waren 2017 dabei!

Nach einem Jahr Pause, wollen wir Euch in diesem Jahr wieder zur PROM NIGHT, dem großen Abschluss- und Dankeschönball der evangeli schen jugend düsseldorf, in die Christuskirche nach Oberbilk einladen. 2017 folgten unserer Einladung bei der ersten Auflage der PROM NIGHT über 125 Ehrenamtliche, und hieran möchten wir gerne anknüpfen.

Roter Teppich, DJ, Getränke & Buffet

Auch in diesem Jahr heißt es wieder, der rote Teppich, ein Buffet, Getränke, DJ und einige Überraschungen werden für einen großartigen Partyabend in der Christuskirche sorgen. Der Dresscode lautet wieder: Abschlussball! Macht euch schick, werft euch in die Anzüge, Hemden, Kleider, Hosenanzüge, etc. und wenn ihr mögt, lasst uns gerne schon im Vorfeld daran teilhaben. Verwendet einfach den Hashtag #ejdprom ;-).

Wir sagen Danke für Dein Ehrenamt!

Ab sofort gibt es online Eintrittskarten für 5,- Euro und begrenzt auch Begleiter-Tickets für 10,- Euro zu kaufen – falls eure Begleitung nicht ehrenamtlich engagiert ist. Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit Euch und sagen schon heute: DANKE für Dein Engagement!

Prom Night 2017 - Impression 2
PROM NIGHT 2017
Prom Night 2017
So sah es 2017 bei der PROM NIGHT aus.