Am 07. November 2014 – einige Zeit war seit dem Social Day 2014-Zeitraum mittlerweile vergangen – versammelten sich Schüler, Lehrer, Jugendverbandsmitarbeiter und Sponsoren in den Räumlichkeiten der Börse Düsseldorf, um das diesjährige Spendenergebnis zu verkünden.

Und das konnte sich auch in diesem Jahr sehen lassen! Knapp 1.500 Schüler haben insgesamt fast 23.000 Euro für die zwei Spendenprojekte Fortschritt Düsseldorf e.V. und dem Förderverein der Alfred-Adler-Schule.

Die andere Hälfte der Summe verbleibt bei den Schulen, die damit z.B.  Pausenhofprojekte verwirklichen wollen.

Als Sponsoren waren auch in diesem Jahr der Evangelische Kirchenkreis dabei und zum ersten Mal auch die Börse Düsseldorf.

Weitere Infos zum Social Day Düsseldorf gibt es unter www.socialday-duesseldorf.de.

socialday14_1socialday14_2

socialday14_3