Es ist uns wichtig, dass wir unsere Arbeit an unserem evangelischen Profil ausrichten. Dieses zeigt sich in unserem Handeln, in der Programmgestaltung, in unserem Menschenbild, unserer Grundhaltung und wie wir den Kindern und Jugendlichen begegnen. Es ist uns so wichtig, dass wir uns Zeit nehmen als Kolleg*innen und mit Jugendlichen darüber ins Gespräch zu kommen und Aussagefähig zu sein. Dabei geht es nicht um Missionierung, sondern um den offenen Umgang mit dem, was unserer Arbeit zugrunde liegt. Als werteorientierter Träger der Jugendarbeit ist es uns ein Anliegen diese Werte zu kommunizieren. Wir sprechen gerne darüber weil es uns begeistert.

Unsere Termine

06Okt9:000:00Evangelisches Profil in der Jugendarbeit 5Grundlagen des Glaubens und Strukturen der Kirche in Bezug auf die Jugendarbeit

Neuigkeiten

Ansprechpartner

Nils Davidovic

Leitung: Jugendkirche Düsseldorf