Mit 150 Besucher*innen Karten war die „Prom-Night“ am 13.12.2019 ein voller Erfolg!

Als Dankeschön für unsere Ehrenamtlichen fand auch dieses Jahr nach zwei Jahren Pause wieder die „Prom-Night“ statt. Über 150 Ehren- und Hauptamtliche genossen den Abend in der Christuskirche in Oberbilk mit gutem Essen, Getränken und der richtigen Musik zum Tanzen. Alle trugen ihre beste Abendgarderobe und die Stimmung hätte besser nicht  sein können: Nach ein paar kurzen Dankesreden, zwei musikalischen Beiträgen und einem Poerty Slam war die Tanzfläche den ganzen Abend gefüllt bis um 24:00 Uhr die Türen geschlossen wurden.

Auch die Fotobox war in reger Benutzung und so wurden den ganzen Abend schöne und witzige Fotos mit jeglichen verrückten Kopfbedeckungen gemacht. In einer separaten  Videobox konnte das Weihnachtslied „Fröhliche Weihnacht überall“ in kleinen Gruppen performed und aufgenommen werden, was zu einer Menge Spaß und Lachern geführt hat.

Es war ein großes Wiedersehen aller Ehrenamtlichen, die sich unterhielten, lachten, tanzten und einfach einen schönen Abend hatten, der mit Sicherheit in Erinnerung bleiben wird.

Auf diesem Weg noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Ehrenamtlichen der evangelischen jugend düsseldorf für Ihr Engagement in 2019!

Hier geht es zur Online-Galerie der Fotos aus der Fotobox. Das Passwort haben Alle, die ein Ticket gebucht hatten, per Mail am 20.12. erhalten.