Am 22. April 2021 fand unser erstes Bash Room-Event der evangelischen jugend düsseldorf digital bei Zoom statt. 4 Teams á 2 Personen waren dabei und traten in den 2 Stunden gegeneinander in unterschiedlichen kleinen Spielrunden gegeneinander an. Mal war Wissen, Glück, Geschick oder auch Taktik gefragt.

Mal mussten die Teams erraten, in welcher Stadt sie sich gerade befinden, dann galt es beim Wikipedia-Race schnellstmöglich vom Startbegriff „Evangelische Jugend“ zum Zielbegriff „Der Glöckner von Notre Dame“ zu gelangen. Ein klassisches Quiz, das beliebte Dino-Game, sowie das Turmbau aus Alltagsgegenständen durften natürlich auch nicht fehlen. Die Fotos der Türme findet ihr weiter unten in diesem Beitrag.

Diesen spannenden und kurzweiligen Abend konnten am Ende Milena & Lucas mit 8 Punkten für sich entscheiden, dicht gefolgt von Marvin & Felix auf Platz 2. Den 3. Platz belegten Kati & Simon und den 4. Platz Selina & Marco.

Wir freuen uns auf eine Wiederholung mit noch mehr Teams und noch mehr Spaß :)!