Gerade hat er seinen Vertrag bei der DEG um ein Jahr verlängert, da können wir ihn auch schon bei unserer 7. Ausgabe von „Jugend trifft…“ der Talkrunde der evangelischen jugend düsseldorf begrüßen – Alex Barta, Kapitän der DEG ist am morgigen Donnerstag, 20. Mai 2021 zu Gast!

Mit seinen 38 Jahren zählt Alex sicherlich zu den erfahreneren Spielern bei der DEG, und seine Führungsqualitäten werden von Trainer und Team sehr geschätzt. Mindestens ein weiteres Jahr dürfen sich die DEG-Fans über Tore und Vorlagen ihres Kapitäns freuen. Darüber, sowie über Privates wollen wir mit Alex sprechen und vor allem geht es darum, dass ihr eure Fragen stellen könnt.

Wenn Du noch nicht angemeldet sein solltest, kannst Du dies hier noch nachholen!

Du kannst aber auch morgen im Livestream auf Facebook oder Instagram dabei sein und Fragen über den Chat stellen.

Übrigens werden alle Angemeldeten mit einer Begleitperson in der kommenden Saison zu einem Heimspiel von der DEG eingeladen. Hierfür herzlichen Dank an die DEG!!