… all das erwartet die vielen fleißigen ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen aus unseren Gemeinden und Kinder- & Jugendfreizeiteinrichtungen, bei unserem diesjährigen Ehrenamtler Dankeschön am kommenden Samstag.

Aktuell haben sich schon 70 Personen angemeldet und wir sind noch voller Hoffnung, dass auch das Wetter am Samstag – passend zur Location – im Beach Club im Nordpark Düsseldorf mitspielt.

Daher würden wir uns freuen, möglichst Viele von Euch an diesem Samstag, 21.08.2021, ab 18 Uhr im BEACH CLUB im Nordpark zu unserem Ehrenamtler Dankeschön begrüßen zu können!

Neben kühlen Drinks, wird Singer-Songwriter Fabian Haupt, sowie eine Mini Ausgabe unseres ejd-Kneipenquiz, bei dem ihr Preise gewinnen könnt, sowie eine Fotobox für Stimmung sorgen. Und das Beste ist … man sieht sich endlich mal wieder :)!!

Hier geht es zur ANMELDUNG!!

Wir freuen uns auf Euch!!