Gerade mal zwei Tage nach der ejd-Talkrunde „Jugend trifft“ mit Dieter Nuhr, wartete schon wieder ein echtes Highlight auf 50 Jugendliche und junge Erwachsene Jugendmitarbeiter*innen der ejd.

3 Weltrekorde und die ejd war dabei

Die Ehrlich Brothers boten eine phantastische Show mit atemberaubenden Zaubertricks, z.B. verbogen Sie Schienen zu einem Herz, fuhren mit einem Motorrad aus einem riesigen Tablet, uvm.

Hinzu kam, dass an diesem Abend gleich drei Weltrekorde aufgestellt werden konnten:

  • 40.211 Zuschauer in der Arena bedeuteten einen neuen Zuschauerweltrekord
  • größter Zaubertrick mit deutlich mehr als 12.514 Beteiligten
  • längster Fanbrief der Welt mit 23 km

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal beim Veranstalter bedanken, der uns einen vergünstigten Eintrittspreis ermöglicht hat.

Hier könnt ihr ein paar Highlights der Flash-Stadionshow sehen: