Auch in diesem Jahr lud die evangelische jugend düsseldorf wieder alle Ehrenamtlichen Helfer aus den Kirchengemeinden und Einrichtungen zu einem Ehrenamtler-Dankeschön ein.

Am vergangenen Freitag, 05.12.2014 waren knapp 70 Ehrenamtliche der Einladung ins Bambi, dem ältesten Düsseldorfer Programmkino, gefolgt. Auch die Stadt Düsseldorf dankte in Person von Ursula Holtmann-Schnieder (Vorsitzende des Jugendhilfeausschuss) den engagierten Ehrenamtlichen.

Gut versorgt mit Softrdrinks und Popcorn gab es auch beim Film „Off-R-Oad“ viel zu Lachen, so dass Alle auch nach dem Film noch nett zusammenstanden und erzählten.

Wir möchten uns nochmal bei Allen für den schönen Abend und Euer Engagement in 2014 bedanken!! Ohne das Ehrenamt wäre unsere Kinder- & Jugendarbeit um einiges „ärmer“.

IMG_6711.JPG