Unsere Talkrunde „Jugend trifft …“, geht auch und gerade in Zeiten von Corona weiter. Wir freuen uns riesig am Freitag, 27. November 2020 um 18 Uhr die bekannte Comedian Mirja Boes begrüßen zu dürfen! 

Eine Stunde wird es eine nette Talkrunde mit der bekannten Comedian geben, in der Eure Fragen beantwortet werden sollen.

Wenn ihr dabei sein wollt, dann sichert euch jetzt gleich HIER (https://doo.net/veranstaltung/59651/buchung) einen der Gästelistenplätze in unserer virtuellen Talkrunde auf Zoom. Wenn ihr möchtet, tragt bitte im Kommentarfeld eure Frage an Mirja Boes ein, die ihr gerne stellen würdet.

Wir freuen uns auf eine interessante Runde mit Mirja Boes!
Falls ihr die Anmeldung verpasst haben solltet, könnt ihr die Talkrunde aber auch Live auf Facebook und YouTube sehen.

Diese Veranstaltung richtet sich gezielt an Jugendliche und junge Erwachsene ab 12 Jahren.