Seit letzter Woche kann man sich bei uns zum Coworking und Colearning treffen!

Von vielen Jugendlichen und jungen Erwachsenen haben wir mitbekommen, dass sie ihre eigenen vier Wände einfach nicht mehr sehen können.

In den letzten zwei Jahren haben wir alle so viel Zeit zu Hause verbracht, dass es der Motivation und Leistungsfähigkeit deutlich zu Gute kommt, wenn man zum Hausarbeit schreiben oder zum Lernen für die nächste Klausur mal das Haus verlässt. In unserem Coworking/ Colearning Space kann man sich gegenseitig motivieren, den eigenen kleinen Laptop mal an einem Bildschirm anschließen und sich mit reichlich Kaffee wach halten. Und wer gerade nicht lernen oder arbeiten muss, kann den anderen auch einfach Gesellschaft leisten und ein Buch lesen.

Falls Ihr jetzt auch Interesse habt, schaut gerne wöchentlich auf unserer Instagramseite @jugendkirchedus vorbei. Dort veröffentlichen wir immer im „weekly“ die Zeitslots der Woche!