Gestern ging es für 15 Jugendleiter*innen – dank ihrer Juleica sogar kostenlos – ins CALI DREAMS Pop Up Museum in Düsseldorf-Lierenfeld.

Doch was ist das CALI DREAMS eigentlich?

Die Idee des Cali Dreams ist die Besucher*innen des Museums für einen Tag in eine andere Welt – raus aus dem Alltag – zu entführen. Dabei gibt es sehr viele unterschiedliche Szenen, die sich ideal dafür eignen, um dort auch Fotos und Videos für die sozialen Netzwerke zu machen.

Pinkes Bällebad, riesige Engelsflügel und mehr

Wer wollte denn nicht schon einmal in einem pinken Cadillac oder in einer gelben Badewanne gefüllt mit gelben Bällen vor unzähligen Quietscheenten sitzen?

Doch auch ein Tattoo-Studio, ein pinkes Bällebad und riesige Engelsflügel zählen unter anderem zu den kreativ gestalteten Szenen im Cali Dreams.

Alle hatten gestern unheimlich viel Spaß dabei, lustige, bekloppte und auch mal Poser-Fotos zu machen.

Wenn ihr also auf der Suche nach einem kreativen Ausflug mit Jugendlichen seid, können wir das CALI DREAMS hierfür defintiv empfehlen.