Als Dank für Eure ehrenamtliche Mitarbeit laden wir alle ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen alljährlich zu einem außergewöhnlichen Event ein. In diesem Jahr haben wir uns dazu entschlossen, unsere Dankeschönveranstaltung, die sonst traditionell im Dezember stattfindet, in den Sommer vorzuziehen.

Hinter uns allen liegt eine Zeit, die von wenigen Begegnungen in der realen Welt geprägt war, und wir wollen mit unserer Dankeschönveranstaltung auch dies wieder ermöglichen und den BEACH CLUB im Nordpark Düsseldorf als großen Treffpunkt für Euch und uns nutzen!

Doch es geht natürlich auch darum, jedem von Euch Danke zu sagen!

Wir würden uns freuen, wenn Ihr unserer Einladung folgt und mit uns gemeinsam einen entspannten Abend in unserer VIP-Area im Beach Club verbringen würdet. Ihr könnt euch auf den Singer-Songwriter Fabian Haupt, sowie auf eine Spezialausgabe des „ejd-Kneipenquiz“ mit großartigen Preisen, aber natürlich auch auf kalte Drinks, viele Begegnungen und jede Menge Spaß freuen!!Lasst Euch dieses Event nicht entgehen und verbringt gemeinsam mit anderen Ehrenamtlichen einen lustigen Abend. Wir freuen uns auf Euch!

Wann? Samstag, 21. August 2021, 18 bis 22 Uhr
Wo? Beachclub, Grünewaldstraße (Engländerwiese im Nordpark) 40474 Düsseldorf
Für wen? ehrenamtliche Jugendmitarbeiter*innen, ab 13 Jahren
Teilnahme kostenlos!!

Anmeldung unter danke.ejdus.de !

Anmeldeschluss: 15.08.2021