Auch dieses Jahr luden wir wieder, zu unserem Event „ejd-on-ice“, Kinder und Jugendliche aus ganz Düsseldorf dazu ein, die Schlittschuhe aus dem Schrank zu holen und mit uns aufs Eis zu gehen!

Am 24.10. fuhren wir mit ca. 165 Jugendlichen ab 12 Jahren und am 26.10. mit ca. 65 Kindern ab 6 Jahren aus verschiedenen Einrichtungen der Evangelischen Offenen Kinder- und Jugendarbeit, Gemeinden und der Schulsozialarbeit zur Eislaufhalle Benrath. Dort hatten wir die gesamte Halle nur für uns allein.

Vor Ort ging es dann schnell aufs Eis! Von Anfänger, bis Profi war wieder jeder dabei. Es wurde gespielt, gelacht, gechillt und natürlich Schlittschuhgelaufen.

Großes Highlight war wieder die Eislaufdisco!

Wir freuen uns sehr auf das nächste Mal und hoffen, dass auch ihr (wieder) dabei seid!

-Konrad Truppel