Am vergangenen Samstag war es endlich soweit: Über 70 Jungen versammelten sich für einen jährlich stattfindenden actiongeladenen Nachmittag. Die Veranstaltung versprach eine Vielzahl von Aktivitäten, um die Energie der Jungs freizusetzen und gemeinsam Spaß zu haben.

Der Tag fand dieses Jahr in der Halle Mensch statt, einem Ort, der für seine vielfältigen Möglichkeiten zum Klettern, Bouldern und Sporttreiben bekannt ist. Die Jungen hatten die Gelegenheit, ihre Fähigkeiten beim Klettern unter Beweis zu stellen, sich im Bouldern zu messen und in Beachsoccer und Beachvolleyball gegeneinander anzutreten.

Die positive Atmosphäre und das Engagement aller Beteiligten trugen zum Erfolg des Ev. Jungenaktionstags bei. Es war inspirierend zu sehen, wie die Jungen sich gegenseitig unterstützten, neue Aktivitäten ausprobierten und gemeinsam Spaß hatten.

Der Ev. Jungenaktionstag war ein voller Erfolg und zeigt, wie wichtig es ist, Kindern und Jugendlichen Möglichkeiten zu bieten, sich sportlich zu betätigen, neue Freundschaften zu schließen und gemeinsam positive Erfahrungen zu sammeln. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und weitere spannende Angebote!