Bühne frei unser zweites „ejd-Kneipenquiz„! Kurz vor Weihnachten, genauer gesagt am Mittwoch, 22. Dezember 2021 – 18 Uhr, steigt die zweite Ausgabe des virtuellen Rätselabends, an dem Du von zu Hause aus gegen die anderen Mitspieler*innen teilnehmen kannst. Die besten 15 Mitspieler*innen dürfen sich über tolle Preise freuen!

Insgesamt werden während der Sendezeit rund 25 Fragen gespielt, bei denen Schnelligkeit, Glück und Wissen gefragt sind. Jeder kann an unserem Kneipenquiz vor dem heimischen Bildschirm sowohl über die Website kahoot.it als auch über die kostenlose App am Quiz teilnehmen. Hierzu wird ein Code benötigt, den Du am Abend selbst zu Beginn und während der Sendung von uns genannt bekommst. Eine ausführliche Erklärung wird es zu Beginn des Kneipenquiz geben.

Die Veranstaltung wird von Fiona Menne und Udo Heinzen an diesem Abend aus dem GG moderiert. Leider dürfen diesmal keine Mitspieler*innen vor Ort sein, aber wir wollen gerne ab und zu mit Euch reden, weshalb wir via Zoom zu euch schalten, wenn ihr das möchtet. 

Wenn ihr dabei sein wollt, dann meldet Euch jetzt gleich kostenlos an. Wir würden uns freuen, wenn Viele von Euch dabei wären. Alle Angemeldeten erhalten einen Zoom-Link mit der Anmeldebestätigung.

Und das Gute ist, dass wir direkt eure Anschrift haben, falls ihr einen der Preise gewinnt ;-).

Das „ejd-Kneipenquiz“ beginnt um 18 Uhr und endet gegen 19:30 Uhr. Wer die Anmeldung verpasst hat, kann dennoch mitspielen und das Kneipenquiz auf unserem YouTube-Kanal verfolgen.