Morgens hatten die super sportlich motivierten unter uns die Möglichkeit, mit Clara oder Tobi Frühsport, in Form von Joggen am Strand zu machen…
Vormittags stand eine Fußballpartie an, zu der wir von einem anderen Camp herausgefordert worden waren, bei der unsere Jungs natürlich haushoch gewonnen haben.
(10:6 für das“Bibelcamp“)
Am frühen Nachmittag wurde eine Schatzsuche angeboten, bei der es einen mysteriösen Preis zu gewinnen gab.
Für die Sieger war nämlich ein Schnorchelausflug für den nächsten Tag vorgesehen!!
Um den Tag gebührend ausklingen zu lassen war ein Mädelsabend mit Clara und Sarah, und einen Zeltpatenabend bei den Jungs mit Conrad, Oskar und Tobi vorgesehen, der sowohl bei den Mädels als auch bei den Jungs einen spontanen Ausflug ans Meer bei Nacht (inklusive „Werwolf“ spielen bei Mondschein) beinhaltete.
Liebe Grüße Jasper, Elena und Clara