Am Samstag, den 16. April, ging es für JuLeiCa Inhaber in die Kluterthöhle in Ennepetal.

Am Morgen machten wir uns mit 2 Kleinbussen auf den Weg zur Kluterthöhle. Nach einer amüsanten Fahrt konnten wir uns vor Ort umziehen und bekamen unsere Helme und eine kleine Einführung. Hiernach ging es auf in die Höhle. Unser Gruppenführer führte uns durch sowohl leichte als auch schwere Abschnitte der Höhle. Es hieß für uns klettern, kriechen und springen. Einige Abschnitte waren so eng, dass wir nur flach auf dem Boden liegend hindurch kamen. An anderen Stellen wiederum warteten Hindernisse, wie Pfützen auf uns. Nach einer 1,5 stündigen Führung ging es wieder hinaus aus der Höhle. Da bemerkten wir erst, wie dreckig wir denn geworden sind.

Alles in allem war es ein sehr schöner Tag mit viel Lachen und einer Menge Spaß.

Hier gibt es noch 2 Videos zu unserer Aktion für Euch: Vor der Höhle & Interview mit Erlebnisführer Alex