Der Tag startete mit einem entspannten Frühstück. Gut gestärkt ging es in einen vielseitigen Tag.

Erst wurde es Psycho????… mit Teampsychologie. Das Labyrinth, was wir souverän mit Teamgeist bewältigten, brachte einige Herausforderungen mit sich????

Nach dem Mittagessen führten wir die schlimmste Diskussionsrunde unseres Lebens.

Was ein Nonsens, den wir dort von uns gaben… nebenbei lernten wir aber auch auf lustige Weise Kommunikationstheorien kennen. Man kann halt nicht nicht Kommunizieren!

Danach wurde unser Musikvideo aufgenommen. 500 Eurooooooooooo!????????

Ein weiteres Mal wurden unsere Nerven auch beim Gruppenphasenmodell auf die Probe gestellt. Wir quälten uns durch intensive und lange Diskussionen, die manchmal kein Ende fanden. Die Erleichterung war uns, am Ziel angekommen, allen anzusehen!

Nach dem Abendessen standen Spiele, Spiele und noch mehr Spiele auf dem Plan????

Ein klasse Abend mit tollen Gruppenspielen!

P. S. Wir fühlen uns in der Gruppe sauwohl, weil wir so schnell in der Vertrautheitsphase angekommen sind. WIR-Gefühl!!!❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️