Der Tag begann ganz normal mit dem Frühstück und mit einem WUP. Dann haben wir uns im Seminarraum versammelt und die Selbstverpflichtungserklärung angehört.

Mit einer spannenden Runde „Johnny komm“ ging es dann ins beste Thema Konflikte, wo wir Konflikte aus unseren Erfahrungen genommen und zusammengetragen haben. Bevor es zum Mittagessen ging konnten wir sagen welcher Konflikt uns am meisten gefallen hat. Nach dem Mittagessen gab es eine Pause, nach dieser Pause haben wir uns in Kleingruppen zusammengefunden und eine Lösung für dieses Problem gesucht. Dieses Ergebnis haben wir dann in einer Gruppe vorgestellt. Dann haben wir unsere Situation in einer großen Gruppe vorgestellt und besprochen.

Der spannendste Teil des Tages:

Wir konnten unsere eigene Abschlussparty planen mit spannenden Spielen wie Zeitungstanz und Schlag den Udo. Nach all dem Spaß kam ein ruhiger Abendabschluss. Mit einer sehr emotionalen Feedbackrunde endete der letzte tag. ????☺️