Den Morgen begannen wir mit dem Warm-Up Spiel „Die Bombe platzt“, um erstmal wach zu werden.

Danach haben wir ein Teamstärkendes Spiel namens „Tabaluga Tivi“ gespielt, bei dem jeder Teilnehmer mit Hilfe der anderen durch ein Labyrinth gelotst werden musste.

Anschließend folgte eine Aufgabe bei der wir in einer Tabelle verschiedene Gruppenphasen den Bedürfnissen der Teilnehmer, der Reaktion der Teamer und des Programms zuordnen mussten.

Nachmittags wurden wir in die Planung für unseren Abschlussabend geschickt. Bei dieser Aufgabe konnten wir unter Beweis stellen, was wir in der Woche alles gelernt haben.

Gegen Abend folgte dann unser tägliches Abendprogramm, bei dem es sich diesmal um Komplimente Zettel handelte.

Anschließend begann nun endlich unsere Abschlussparty unter dem Namen „back to the childhood- klein Udo hat Geburtstag“, bei der wir alle unheimlich viel Spaß hatten.
Und so ist der letzte Abend ausgeklungen.

Felix & Marie