Am Samstag, 03. September 2022 fand, zwischen 12 und 16 Uhr, unser „Ev. Jungenaktionsfestival“ auf dem Gelände der Lutherkirche in Bilk statt.

Die Resonanz war gigantisch, denn insgesamt fanden 114 Jungen den Weg nach Bilk. Das Jungenaktionsfestival wurde von unserem Ev. Jungenarbeitskreis und den Mitarbeitern vorbereitet und durchgeführt.

Die anwesenden Jungen konnten die folgenden Angebote nutzen: Bogenschießen, Fußballspielen in Bubble Bällen, Hüpfburg, Tischtennis, Basketball, Nutzung des Spielplatzes auf dem Gelände, Hockey, Kicker und Billard. Darüber hinaus wurden für die Teilnehmer Fruchtsaftcocktails zubereitet und es wurde gegrillt. Ein Bereich war mit Europaletten-Möbeln, sowie Beachstühlen ausgestattet und wurde als gemütliche „Chillout-Area“ genutzt. Natürlich waren alle Angebote kostenlos! Ein großes Dankeschön an das Team, dass diesen tollen Tag den Jungs ermöglicht hat!