Diesen Donnerstag ist es wieder soweit – zum vierten Mal laden wir ein zum „ejd-Kneipenquiz„! Am Donnerstag, 07. April 2022, 18 bis ca. 19 Uhr, steigt die vierte Ausgabe des virtuellen Rätselabends, an dem Du von zu Hause oder in der Jugendkirche aus gegen die anderen Mitspieler*innen teilnehmen kannst. Die besten 5 Mitspieler*innen dürfen sich über tolle Preise freuen!

Insgesamt werden während der Sendezeit rund 25 Fragen gespielt, bei denen Schnelligkeit, Glück und Wissen gefragt sind. Jeder kann an unserem Kneipenquiz vor dem heimischen Bildschirm sowohl über die Website kahoot.it als auch über die kostenlose App am Quiz teilnehmen. Hierzu wird ein Code benötigt, den Du am Abend selbst zu Beginn und während der Sendung von uns genannt bekommst. Eine ausführliche Erklärung wird es zu Beginn des Kneipenquiz geben.

Die Veranstaltung wird von Fiona Menne und Udo Heinzen an diesem Abend aus der Jugendkirche moderiert. Nach langer Zeit dürfen wir auch endlich wieder Mitspieler*innen vor Ort begrüßen und wir hoffen, dass sich einige von Euch auf den Weg in die Jugendkirche nach Oberbilk machen werden :). Ihr dürft sogar ohne Maske in der Kirche sitzen, wenn ihr einen tagesaktuellen Schnelltest oder einen beaufsichtigten Selbsttest vor Ort vorlegt bzw. macht.

Für alle, die aber aus ihrem heimischen Jugendzentrum oder von zu Hause aus mitspielen wollen, versenden wir aber im Vorfeld auch einen Zoom-Link, so dass wir sehen können, was bei euch los ist. 

Wenn ihr dabei sein wollt, dann meldet Euch jetzt gleich kostenlos HIER an oder kommt spontan vorbei. Wir würden uns freuen, wenn Viele von Euch dabei wären.

Das „ejd-Kneipenquiz“ beginnt um 18 Uhr und endet gegen 19 Uhr. Wer die Anmeldung verpasst hat, kann natürlich trotzdem mitspielen und das Kneipenquiz auf unserem YouTube-Kanal verfolgen.