Das Jugendreferat hatte sich tolle Preise ausgedacht: Mit den 4 Sieger*innen-Teams des Düsseldorfer Konfi-Cups, der traditionell am ersten Dienstag im März ausgespielt wurde, besuchten wir das Top-Spiel der 2. Liga
Fortuna 95 vs. Arminia Bielefeld
Der Tabellenführer gegen den 5.!
Der Aufstiegsaspirant No.1 gegen das Team der Stunde…
Und das Spiel hielt, was die Ansetzung versprach. Zwei Mannschaften, die mit Anpfiff zeigten, dass sie unbedingt gewinnen wollten. Es ging hin und her, 2x konnten sogar die Gäste aus Ostwestfalen in Führung gehen…
Umso schöner, auch für die 50 Jugendlichen aus der Friedens-, Luther, Tersteegen- und Werstener Gemeinde, dass unsere Fortuna jeweils ausglich und sogar noch zwei weitere Treffer zum 4:2 Sieg erzielen konnte.
Für alle Beteiligten ein toller Tag, ein großartiges Spiel und ein unvergessliches Erlebnis…
Gerne nächstes Jahr wieder!

Unser Dank gilt natürlich an dieser Stelle auch den Mitarbeitenden von Fortuna Düsseldorf, die uns die tollen Sitzplatzkarten kostenlos zur Verfügung gestellt haben! 🙂