Das diesjährige Konfi-Fest fand im Rahmen der Veranstultung “Music for you” statt. Um 14.00 Uhr starteten wir mit einem Gottesdienst zum Thema “iPHONEu”. Höhepunkt des Gottesdienstes, neben der fabelhaften Musik von Lea Sofia und ihrer Band und Menschensohn:

Die Handys wurden nicht, wie sonst nur heimlich benutzt.  Die Besucher hatten im Gottesdienst die Gelegenheit sich bei Personen zu melden die ihnen wichtig sind und bei denen sie sich vielleicht länger nicht gemeldet haben. 5 Minuten im Gottesdienst, in denen wir die Liebe Gottes in die Welt hinaus “rufen” konnten.

Danke allen, die mitgemacht haben! Und großer Dank an alle, die mitgeholfen haben diesen Gottesdienst zu gestalten.

Im Anschluss hatten alle die Möglichkeit Workshops rund um das Thema Musik zu besuchen. Um 17.00 Uhr hieß es dann nochmals: Lea Sofia und Band in concert.