Ein Ära endet!

Ich, Konrad Truppel, der gutaussehende, freundliche und zuvorkommende (noch) FSJler feierte gestern mit der Jugendkirche meine letzte Tischgemeinschaft, als freiwilliger sozialer. Und es war eine der schönsten Tischgemeinschaften, die ich in der Jugendkirche miterleben durfte. Es waren eine Menge Leute da, viele die ich auch schon länger nicht mehr in der Jugendkirche gesehen hatte. Und sie waren alle da um mir alles gute auf meinem weiteren Weg zu wünschen (und natürlich auch mit uns zwei bis dato noch offene Geburtstage zu feiern 😉 ) .

Ich hatte einen ganz besonderen Wunsch frei und habe mir eine Tischgeminschaft mit Mett gewünscht. Als es zur Anrichtung des Essens kam musste mich meine Augen schließen. Als ich sie wieder aufmachen durfte sah ich SIE vor mir. Es war mit eine der schönsten die ich je gesehen hatte und sie war für mich. Eine riesen große 4 kg schwere METTGITARRE! Ich liebe Gitarren und wie jeder weiß ist alles besser, wenn es aus Hack ist!

Ich wünsche Lisa, meiner Nachfolgerin, schon einmal alles gute in der Jugendkirche und mindestens soviel Spaß wie ich mit euch hatte und möchte mich bei der gesamten Tischgemeinschaft und allen anderen die sonst noch da waren oder von zuhause aus an mich dachten danken! Dafür das ihr hinter mir und mir bei standet und mich das Jahr über begleitet habt… und für die riesen METTGITARRE!! Und ganz besonders natürlich Nils, der wirklich arbeitet wenn ihr nicht hinseht, ich schwöre es euch!

Jedenfalls sehen wir uns bald wieder und bis dahin wünsche ich guten Appetit!

Und weils so schön ist muss ich es zum Abschied nocheinmal sagen: METTGITARRE!