Heute ist unser letzter, ganzer Tag auf der Insel – kaum zu glauben! Viele tolle Dinge haben sich in der letzten Woche ereignet, sodass wieder kaum Zeit zum bloggen war. Einige mutige Abenteurer sind am Sonntag auf eine Expedition gegangen und haben sich aus dem Bergdorf Loutses bis zum Kalamaki-Strand durchgekämpft – Es ging über Stock und Stein und war sehr abenteuerlich. Am Montag stand der Tag im Zeichen des Herrn und wir haben einen wunderschönen Gottesdienst am Strand gefeiert. Als krönender Abschluss dieser schönen Stimmung wurde der Abend mit Nachtschwimmen und einer kuscheligen Strandübernachtung beschlossen. Am Dienstag sind wir mit der gesamten Gruppe nach Kerkyra (die Hauptstadt von Korfu) gefahren. Dort haben wir die engen Gassen genossen und sind durch die Geschäfte geschlendert. Der heutige Tag (unser letzter Programmtag) war für unsere alljährliche Strandolympiade vorgesehen. Zwei Teams kämpften um den Titel. Die Unicornkiller haben das March gewonnen. Gemeinsam mit beiden Teams ging es dann zur Gewinnertour zu einem atemberaubenden Aussichtspunkt auf eine Steilklippe. Eine letztes gemeinsames Abendessen und eine schöne Fotoshow haben den letzten Abend perfekt gemacht. 

Morgen Mittag geht die Heimreise los. Der zweiten Gruppe wünschen wir eine gute Fahrt, hier geht es allen super und wir schicken ganz viel Sonne nach Düsseldorf!