Die Tage hier auf Korfu sind voll von Aktivitäten, sodass in den letzten Tag kaum Zeit war zu bloggen. Heute ist bei uns im Camp etwas Ruhe eingekehrt, da ein Großteil der Gruppe auf einem grandiosen Tagesausflug ist: Wandern, Olivenverkostung, Paradiesstrand und Bootstour stehen auf dem Programm! Wir sind gespannt, was unsere Abenteurer berichten werden (vielleicht ja auch hier). 

In den vergangenen Tagen hatten wir viel Spaß am Strand mit unserem neuen Haustier, dem Flamingo. Im Camp wurde viel gespielt, Bogengeschossen und Armbänder gemacht. Abends haben wir uns bei einem lustigen Singstar-Abend vergnügt, spannende Spielshows bestritten und einen kleinen Ort besucht! 

Ein Spaziergang am Strand entlang zur Bucht D’amour hat unseren ersten Ausflug eingeläutet. Im Anschluss daran, sind wir in eine wunderschöne Bucht gefahren, um dort von einem mindestens genauso schönen Felsen gesprungen ???? 

Die Stimmung ist großartig, das Wetter ist ein Traum und besseres Essen könnten wir uns nicht vorstellen! 

Sonnige Grüße nach Düsseldorf