Am gestrigen Montag traf sich zum letzen Mal das Gremium der evangelischen jugend Düsseldorf in der Jugendkirche.

Rund 30 Delegierten waren anwesend, als Jonas einen Impuls zur FriedensDekade zum Einstieg gab. Alle hörten gespannt zu und dachten über die Worte nach.

Im Anschluss gab es noch einen kurzen Bericht von Mel und Jonas, die am vergangenen Wochenende an der Synode teilgenommen hatten.

Im Mittelpunkt der Sitzung stand aber die Präsentation der Jahresplanung für 2018 des Jugendreferats und der Jugendkirche.

Die Liste mit den Jahresterminen für 2018 könnt ihr euch bald im Download Bereich herunterladen.

Da es die letzte Sitzung in 2017 war, möchten wir uns bei allen Delegierten für Ihr Engagement in diesem Jahr bedanken und wünschen Euch allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.