Am Freitag war es wieder soweit: der Mädchenaktionstag hat unter etwas anderen Bedingungen stattgefunden! Mit insgesamt 30 Mädchen aus verschiedensten Stadtteilen Düsseldorfs, aufgeteilt in zwei Gruppen ging es los zum Unterbacher See. Dort wurden Stand Up Paddle ausgeliehen, gegrillt, gespielt und die gemeinsame Zeit genossen. Jede Gruppe hatte 1,5 Stunden Zeit, den See auf ihren SUP`s unsicher zu machen und jede hatte sichtlich Spaß dabei! Die beiden Gruppen a 15 Personen bekamen zunächst von der Trainerin eine Anweisung zu Land, um ein erstes Gefühl für das Board und das Paddel zu bekommen. Gleichgewicht, Koordination und ein bisschen Mut waren hier gefragt.

Wir sind sehr froh, dass der Mädchenaktionstag stattfinden konnte und wir einen so schönen gemeinsamen Nachmittag genießen durften.