Die EHRLICH BROTHERS sind wohl die bekanntesten Magier Deutschlands und sie kommen am Samstag, 15. Juni 2019 in unsere Arena nach Düsseldorf, um einen neuen Weltrekord aufzustellen.

Zu diesem Anlass veranstalten wir einen ejd & Juleica-Aktionstag! Wir wollen Dir und wenn Du möchtest einem Freund / einer Freundin ermöglichen dabei zu sein! Mit Unterstützung des Veranstalters haben wir großartige Tickets (die sonst fast 100,- Euro kosten würden) im Unterrang erhalten.

Treffpunkt ist um 18:00 Uhr und die Show beginnt um 19 Uhr!

UPDATE vom 06.05.: Leider sind bereits alle unsere Tickets vergriffen, Du kannst Dich aber HIER auf unsere Warteliste eintragen…wir melden uns, falls wir noch einmal Tickets bekommen sollten!

Wir freuen uns auf magische Momente mit Dir und den Ehrlich Brothers ;-)…