Kennt ihr die Night Church?

Wenn nicht solltet ihr sie kennen lernen. Die Night Church ist nämlich ein kleiner Gottesdienst speziell für Jugendliche! Stark verkürzt und deutlich interessanter als ein normaler Gottesdienst. Im Anschluss gibt es immer noch eine kleine Party. Vor kurzem haben wir Teamer uns beim Night Church Team Tag zusammen gesetzt und unser Konzept überarbeitet damit alles noch besser wird. Wir haben über uns unsere Stärken, was wir so weiterhin machen wollen und wer was macht ausgetauscht. Dabei ist auch herausgekommen, das die langjährige Leiterin Svenja Arntz ihr Ehrenamt niederlegen wird und ein junges Team die Night Church jetzt alleine organisiert. Am Teamtag unterstützt hat uns Nils Davidovic von der Jugendkirche.
N‘ schönes Wochenende Jonas

PS. Die nächste Night Church findet am 31.10.12 um 19:00 Uhr mit anschließender Party statt. Kommt doch einfach mal vorbei.

https://www.facebook.com/NC.Gerreshei

😉