Am 23. Und 24. September fand in der Jugendkirche Düsseldorf mal wieder ein Poetry Slam Workshop statt.  Dieses Mal im Rahmen der Poetry Slam Reihe „Wortanschlag – Deine These“, einem Beitrag der Evangelischen Jugend im Rheinland anlässlich des 500-jährigen Jubiläums der Reformation.

Fünf Teilnehmer*innen, ein Mitarbeiter,  ein Workshopleiter und ein Fehrnsehteam versammelten sich zu diesem Anlass.

Es wurde an Texten gefeilt, vorgetragen, improvisiert, gelacht, andere Stimmungen ausprobiert, und immer mal wieder mit dem Fernsehteam von neuneinhalb gesprochen.

Wer einen Einblick in unseren Workshop gewinnen will kann am 28.10. um 8.25 Uhr „neuneinhalb“, im Ersten, einschalten.

Einige Ergebnisse des Workshops gibt es am 02.10.2017 ab 19 Uhr beim Wortanschlag Vorentscheid in der Jugendkirche zu sehen und zu hören.