Am 27. April fand im Museum Kunstpalast im Rahmen der Cranach-Ausstellung ein Preacher Slam statt, den unser Freund und Workshopleiter Bernard Hoffmeister für das Museum organisiert hat. Neben ihm in der Moderatorenrolle nahmen auch zwei Teilnehmer und Gewinner unserer Preacher Slams teil, Holger Pyka und Margarete Preis die sich fabulös präsentierten und neben den ausgewählten Slam Poeten bestehen konnten. Auch die Jugendkirche war im Publikum vertreten und die Menschen der Tischgemeinschaft ließen sich von Text und Performance erfreuen. Auf der Seite der Evangelischen Kirche im Rheinland gibt es noch mahr nachzulesen zum Preacher Slam im Rahmen der Cranach-Ausstellung in Düsseldorf.

Bild: Da wir kein Bildmaterial vom Abend haben hier ein Bild von Holger bei einem unserer Slams in der Neanderkirche.