In 1 Woche ist es bereits so weit.

Wir werden die Christuskirche in Oberbilk zu DER Feierlocation verwandeln. Neben stimmungsvollem Ambiente, runden Bankettischen, einem leckeren Buffet und großartigen Getränken, werden ein DJ, ein Gesangsauftritt und ein Poetry Slam Beitrag den Abend abrunden.

150 Ehrenamtliche sorgen für neuen Rekord

Und das Tolle ist – wir werden mit 150 Ehrenamtlichen einen neuen Rekord für unser Ehrenamtler Dankeschön der evangelischen jugend düsseldorf in diesem Jahr aufstellen und finden das einfach nur WOW!

Weihnachtslied-Videobox

In diesem Jahr erwarten euch natürlich auch eine Fotobox, aber zusätzlich sogar noch eine Videobox, denn wir wollen gemeinsam mit euch ein Weihnachtslied aufnehmen und es im Anschluss so zusammenschneiden lassen, dass wir es an Heilig Abend veröffentlichen können.

Macht Euch schick und freut Euch schon jetzt auf Freitag, den 13. Dezember!!

#ejdprom nutzen 😉

Lasst uns gerne an euren Vorbereitungen (Schminken, Styling, Klamottenauswahl, etc.) mit dem Hashtag #ejdprom teilhaben.

Wir freuen uns auf Euch!! 🙂