Ab sofort könnt ihr euch anmelden für unseren diesjährigen Jugend-Erlebnistag!

Wasserskifahren auf dem Duisburger Toeppersee, Beachvolleyball oder baden im See – das bieten wir euch am 7. Juli.

Wir treffen uns in Düsseldorf und fahren gemeinsam nach Duisburg. Von 10 – 12 Uhr fahren wir nach einer kurzen Einweisung auf einer eigens für uns reservierten Anlage Wasserski. Das begeistert Anfänger und Profis!
Daneben können wir Beachvolleyball spielen – vielleicht was für die, die nicht so gerne Wasserski fahren wollen. 
Man kann auch einfach den anderen zuschauen, chillen oder im See baden. Nach Lust & Laune.

Gegen 13.30 Uhr fahren wir zurück nach Düsseldorf. Im Ev. Jugendzentrum in Oberbilk schmeißen wir dann den Grill an und wer möchte, kann auch nach dem Essen noch bleiben. 
Denn ab 16.00 Uhr wird hier ein Viertelfinale der Fußball-Weltmeisterschaft übertragen und es gibt noch weitere Highlights rund um den Fußball für euch und die anderen BesucherInnen des Jugendzentrums!

Zur Anmeldung geht‘ hier: https://ejdus.de/anmeldung/
Minderjährige müssen uns vor der Veranstaltung den anhängenden Flyer mit der Unterschrift einer personensorgeberechtigten Person zukommen lassen!
Flyer Jugenderlebnistag 2018

Sa., 7. Juli 2018, 9.00 – ca. 14.00 Uhr
Abfahrt um 9.00 Uhr an der Bastionstr. 24 vor Luisengymnasium
Ende der Veranstaltung im ejuzo, Ellerstr. 215
 
Für Jugendliche ab 12 Jahren und junge Erwachsene
Kosten: 10,- Euro (8,- Euro mit JuLeiCa)
Anmeldeschluss: 29. Juni 2018
 
Evangelisches Jugendreferat Düsseldorf
Anja Trepels
Tel.: 0211/957 57 776
E-Mail: anja.trepels@evdus.de
www.ejdus.de