Bereits Ende 2020 ist die Werbeagentur nach 2016/2017 in die zweite Runde gestartet: „Wir wollen die Werbeagentur erneut starten. Dieses mal mit Themen wie „Klatschen reicht nicht“ , „Wem gehört die Stadt“ und „Die Erde überlebt auch ohne uns“. Also sozial-ökologische Themen. Wenn ihr Bock habt nochmal mitzumachen seid ihr herzlich eingeladen.“

Nach den ersten Treffen standen zwei Dinge fest: es gibt zu viele Interessante Themen und „wir brauchen eine*n Auftraggeber*in.

Zum Thema „Seenotrettung“ haben wir einen Kontakt gefunden (wird noch nicht verraten) und arbeiten jetzt erst einmal initiativ etwas aus, das wir dann hoffentlich vorstellen dürfen. Vielleicht wirds was, vielleicht nicht. Aber wir wollen versuchen auf das Sterben im Mittelmeer aufmerksam zu machen, weil es ein Unding ist das dort zugelassen wird.

Wenn Du noch dazu kommen willst melde Dich bei Nils. Ansonsten halt die Ohren offen. Vielleicht hört man wieder von uns!