Du willst mal wieder raus? Am besten ganz in die Natur? Vielleicht finden wir spirituelles in der Natur und der Gemeinschaft. Vielleicht finden wir auch einfach Spaß und / oder Ruhe. Du hast Lust darauf? Dann fahr mit uns auf Wildnisfreizeit. Das bedeutet: 5 Tage im Wald & draußen schlafen. Es gibt Shelter unter die wir unsere Taschen, Isomatten uns Schlafsäcke legen können. Wenn Du willst kannst Du dir aber auch ein Tarp oder Zelt mitbringen oder von uns leihen, oder in deiner Hängematte schlafen. Dann wollen wir 5 Tage am Lagerfeuer sitzen, das wir versuchen mit Hilfsmitteln aus der Natur selbst zu entzünden. Unsere Tage verbringen wir mit Lagerleben wie Holz sägen und hacken und einfachem Naturhandwerk. Wir können Dinge schnitzen, eigene Schüsseln herstellen und Schutzhütten bauen. Kochen können wir dann hoffentlich wieder gemeinsam über dem Lagerfeuer, aber auch wenn nicht ist für die Verpflegung gesorgt.

Voraussetzungen:

  • Die Freizeit richtet sich an Menschen zwischen 16 und 27 Jahre
  • Du brauchst nur Isomatte, Schlafsack und wetterfeste Kleidung (da haben wir aber einiges zum Ausleihen).
  • Die Anreise klären wir gemeinsam. Je nach Inzidenzstufen irgend etwas zwischen Eigenanreise und Kleinbus.
  • Kosten inkl. Verpflegung und Programm: 60 Euro Regulär / 50 Euro für Juleica-Inhaber*innen / 30 Euro für Düsselpassinhaber*innen. (Wird vor Freizeitantritt in bar fällig. Im Anmeldeformular also nicht wundern).

Du hast weitere Fragen? Melde Dich bei Nils und Isabell unter 0163/373 53 34 oder per Mail an nils.davidovic@ekir.de
Es gelten unsere Reise-AGB