März, 2021

15Mär18:0019:00Jugend trifft ... Rouwen Hennings!Talkrunde mit dem Fortuna-Star

Veranstaltungs Details

Unsere Talkrunde „Jugend trifft …“, geht auch und gerade in Zeiten von Corona weiter. Wir freuen uns riesig am Montag, 15. März 2021 um 18 Uhr mit Stürmer Rouwen Hennings, einen der Top-Stars unserer Fortuna, begrüßen zu dürfen!

Eine Stunde lang wird es eine Talkrunde in lockerer Atmosphäre mit dem Fortuna-Star geben, bei dem wir gemeinsam auf den bisherigen Saisonverlauf unserer Fortuna zurückblicken möchten und in der Eure Fragen beantwortet werden sollen.

Wenn ihr dabei sein wollt, dann sichert euch jetzt gleich hier einen der begrenzten Gästelistenplätze in unserer virtuellen Talkrunde auf Zoom. Wenn ihr möchtet, tragt bitte im Kommentarfeld eure Frage an Rouwen Hennings ein, die ihr gerne stellen würdet. Selbstverständlich könnt ihr diese aber auch am Tag selbst spontan stellen.

Wir freuen uns auf eine interessante Runde mit Rouwen Hennings!
Falls ihr die Anmeldung verpasst haben solltet, könnt ihr die Talkrunde aber auch Live auf Facebook und Instagram sehen.

Diese Veranstaltung richtet sich gezielt an Jugendliche und junge Erwachsene ab 12 Jahren. 

Den Link zum Zoom-Meeting bekommen alle angemeldeten Teilnehmer*innen am Veranstaltungstag gegen 17 Uhr zugeschickt. Bitte beachtet, dass ihr diesen Link NICHT weitergeben dürft.

Da es einen Live-Stream auf facebook und Instagram geben, und das Video später auch auf YouTube veröffentlicht wird, werden die Fragensteller*innen, sofern das Video angeschaltet ist, ebenfalls im Live-Stream und in der Aufzeichnung zu sehen sein. Mit der Anmeldung erklären Sie sich hiermit einverstanden!

Online-Anmeldung

Zeit

(Montag) 18:00 - 19:00

Privacy Preference Center

X