September, 2022

09Sep(Sep 9)16:0011(Sep 11)18:00ejd-Fahrtnach Bremen

Veranstaltungs Details

Die Corona Situation entspannt sich langsam, und nachdem wir fast 2 Jahre lang hauptsächlich in Onlinesitzungen getagt haben, freuen wir uns, dass Präsenz Veranstaltungen wieder möglich sind. Da wir viele von euch Delegierten der ejd, bis heute, wenn überhaupt nur wenige Male in echt getroffen haben, freuen wir uns darauf neue und alte Delegierte aus der ejd auf einer gemeinsamen Fahrt nach Bremen zusammen zu bringen.

Übernachten werden wir auf dem Schiff der Jugendherberge Bremen in zwei 15 Personen Zimmern, direkt an der bekannten „Schlachte“. Im Teilnahmepreis enthalten sind die Hin- und Rückfahrt mit der Deutschen Bahn im ICE, sowie die Übernachtung mit Frühstück im Jugendgästeschiff „Die Weser“.

Gemeinsam werden wir ins Klimahaus in Bremerhaven fahren und uns mit der evangelischen jugend aus Bremen treffen und uns die Stadt ansehen.

Wir freuen uns über jede/n der/die dabei ist. Delegierte, Vertreter*innen oder ehrenamtliche aus eurer Gemeinde, die vielleicht mal euren Posten einnehmen sollen, sind alle herzlich willkommen!

Wann?: Fr. 9. September 2022 – So. 11. September 2022
Wo?: DJH-Jugendgästeschiff „Die Weser“, Kalkstraße 6, 28195 Bremen
Für wen?:  Delegierte der evangelischen jugend Düsseldorf
Kosten: 10 Euro
Anmeldeschluss: 21.08.2022

Online-Anmeldung

Zeit

9 (Freitag) 16:00 - 11 (Sonntag) 18:00

Privacy Preference Center

X