Januar, 2022

22Jan11:0018:00Jugend trifft Politik

Veranstaltungs Details

Im Januar heißt es wieder: Bei „Jugend trifft Politik“ mitbestimmen, netzwerken und Ideen einbringen. Hier haben junge Menschen die Chance, mit Düsseldorfer Politiker*innen und Entscheidungsträger*innen aus der Stadtverwaltung ins Gespräch zu kommen. Diskutiere mit ihnen über Themen, die dir wichtig sind. Beweg etwas in Düsseldorf – für dich, für deinen Verband und für das Leben in unserer Stadt.

Du hast Lust dabei zu sein? Dann halte dir Samstag, den 22. Januar 2022 frei. Sehr gerne kannst du dich auch schon jetzt für „Jugend trifft Politik“ anmelden.

Da Austausch auch und gerade zu Pandemiezeiten wichtig ist, wird die Veranstaltung auf jeden Fall stattfinden: Wir hoffen sehr, dass wir „Jugend trifft Politik“ wie geplant vor Ort in der Jugendherberge Düsseldorf durchführen können. Sollte das aufgrund der Pandemie nicht möglich sein, wird die Veranstaltung online stattfinden. Wir halten dich über die weitere Planung auf dem Laufenden und freuen uns auf „Jugend trifft Politik 2022“!

Zeit

(Samstag) 11:00 - 18:00

Privacy Preference Center

X