September, 2022

12Sep(Sep 12)09:0014(Sep 14)16:00Vernetzung, Kommunikation & Kooperation in der OKJAfür haupt- und nebenamtlich Mitarbeitende ab 18 Jahren

Veranstaltungs Details

Vernetzung in unserer Arbeit ist wichtig! Sei es zu Kooperationspartner*innen in der Schule, zur Aufsuchenden Arbeit im Sozialraum, (Sport-)Vereinen, Jugendfreizeiteinrichtungen, Künstler*innen in der Umgebung, aber auch zu den anderen evangelischen Einrichtungen der Kinder- und Jugendarbeit und den Kirchengemeinden. Wie können wir die Kommunikation zu den verschiedensten Playern für kooperative Netzwerkarbeit mit dem Blick auf unsere Arbeit und für die Kinder und Jugendlichen, die unsere Angebote nutzen, gewinnbringend und nachhaltig gestalten? Wie führt unsere Vernetzung zu mehr Beteiligung und teilhabe unserer Besucher*innen im Sozialraum und darüber hinaus? Diesen und anderen Fragen möchten wir uns widmen.

Kosten: werden nach dem Seminar in Rechnung gestellt
Anmeldeschluss: 12.08.2022

Für Anmeldemodalitäten bitte Nicole Manns-Rodenbach kontaktieren

Evangelisches Jugendreferat Düsseldorf
Nicole Manns-Rodenbach
Tel.: 0163 7419690
nicole.manns-rodenbach@ekir.de

www.ejdus.de

Online-Anmeldung

 

Privacy Preference Center

X