Februar, 2022

18Feb10:0011:00Website-Schulung 2 - ejdus.defür haupt- und nebenamtliche Mitarbeiter*innen

Veranstaltungs Details

Website-Schulung zur Homepage der evangelischen jugend düsseldorf

Voller Stolz konnten wir im vergangenen Jahr die neue Website der evangelischen jugend düsseldorf online stellen. War die alte Website lediglich eine Service-Seite für Hauptberufliche Kolleg*innen, so wollten wir bei der neuen Website den Fokus und die Zielgruppe auf Jugendliche setzen.

Genau deswegen haben alle Einrichtungen und Gemeinden nun eine eigene Website auf unserer Website, die sie ab sofort eigenständig pflegen können.

Man hat dann die Möglichkeit Veranstaltungen einzustellen, Öffnungszeiten, Mitarbeiter*innen und deren Kontaktdaten, sowie Blogbeiträge auf dieser eigenen Website zu veröffentlichen.

Wir würden uns freuen, wenn Viele dies nutzen würden und an unserer Schulung zur Nutzung der Website teilnehmen würden.

Die Schulung findet online bei Zoom statt! Den Link gibt es kurz vorher per Mail.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Online-Anmeldung

Zeit

(Freitag) 10:00 - 11:00

Privacy Preference Center

X